Die Menschen hinter ALISA

Das ALISA-Team

Für die Stiftung tätig ist ein fest angestelltes Team von erfahrenen Fachkräften, das sich durch die Vielfalt und die Herkunft aus verschiedenen Berufen und Tätigkeitsbereichen auszeichnet. Unter anderen arbeiten bei uns zwei Sozialpädagogen, zwei Erzieherinnen, eine Sportfachfrau, eine Forstwirtin, eine ausgebildete Eltern-Kind-Kurs Leitung, eine Naturpädagogin und eine Ernährungswissenschaftlerin.
Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen ALISA zu dem was es ist, professionell, vielfältig, offen und bereichernd.

Mitarbeit von Übungsleitern, Honorarkräften und Ehrenamtlichen

Wertvoll ergänzt wird das Team von mehreren ausgebildeten Übungsleitern, Honorarkräften und Ehrenamtlichen, die sich teils schon Jahre in der praktischen Arbeit von ALISA mit einbringen.

Über die ALISA Sportvereine Worms + Kirn erhalten wir jedes Jahr Unterstützung von jungen Menschen im Bundesfreiwilligendienst.

Ohne die Mitarbeit dieser genannten Menschen wäre die Erfüllung des Stiftungszwecks in dem Umfang nicht möglich.

Ilse Lang

Vorstand ALISA Stiftung