Die Menschen hinter ALISA

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen ALISA zu der Initiative, die sie ist: professionell, vielfältig, offen und bereichernd.

In unserer Stiftung fest angestellt ist ein Team von erfahrenen Fachkräften. Sie zeichnen sich durch Vielfalt und unterschiedliche Berufserfahrungen aus. So arbeiten bei uns unter anderem zwei Sozialpädagogen, zwei Erzieherinnen, eine Sportfachfrau, eine Forstwirtin, eine ausgebildete Eltern-Kind-Kursleitung und eine Naturpädagogin.

Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen ALISA zu dem was es ist, professionell, vielfältig, offen und bereichernd.

Mitarbeit von Übungsleitern, Honorarkräften und Ehrenamtlichen

Wertvoll ergänzt wird unser Team von ausgebildeten Übungsleitern, Honorarkräften und Ehrenamtlichen. Sie bringen sich teils schon viele Jahre in der praktischen Arbeit von ALISA mit ein.

Zudem unterstützen uns jedes Jahr junge Menschen im Bundesfreiwilligendienst über die ALISA Sportvereine Worms und Kirn.

Nur dank der Mitarbeit all dieser Menschen können wir unseren Stiftungszweck so umfangreich verwirklichen. Dafür sind wir sehr dankbar!

Ilse Lang

Vorstand ALISA Stiftung